Home
Über Uns
Aktive
Senioren
Junioren
Meisterschaft
Neues Clubhaus
Sponsoren
Fotogalerie
Veteranen Samstag 2014
Plauschturnier 2014
Plauschturnier 2013
Alt St. Johann 2012
Plauschturnier 2012
Summerfescht 2012
Alt St. Johann 2011
Plauschturnier 2011
Plauschturnier 2009
Alt St. Johann 2009
Horäschlittenrennen 2008
Trainerausflug München 2007
Piccolo Turnier Leuggelbach 2007
Kidsfestival 26. August 2007
Kidsfestival 21. Mai 2007
Impressionen F-Turnier
Muttseehütte 5. Liga
BV-Fussballcamp 2007
FC Zürich Junioren Anlass
FC Rüti GL Party 2007
Trainings-Lager E Junioren 2007
Hallenturnier 2007
Hallenturnier 2006
FC St. Gallen
BV-Fussballcamp 2006
Plauschturnier 2006
Aufstiegsspiel (4. Liga) 2006
FC Basel
Hornschlittenrennen 2006
Street Soccer Turnier 2005
BV-Fussballcamp 2005
Promi Match 2005
Gästebuch/Kontakt
Links
   
 


Am Sonntag 2. September 2007 nahmen unsere Piccolos am traditionellen Grümpel-Turnier in Leuggelbach teil. Der Veranstalter "Familien-Club Glarner Grosstal" hatte wieder einmal ein perfektes Turnier auf die Beine gestellt.

Roger Nievergelt (Präsident des FC Rüti GL und Trainer der Piccolos stimmt seine Boys und Girls auf das Turnier ein.
Marco Nievergelt. Eines unserer Top Talente, welches bereits F-Junioren-Erfahrung besitzt.
Roger Nievergelt. Präsident und Trainer der Piccolos des FC Rüti GL
Nur noch wenige Minuten bis zum ersten Spiel.
Das Turnier hat begonnen. Voller Einsatz aller Junioren.
Aber der Torwart des FC Rüti GL hält seinen Kasten rein. Super Parade.
Wunderbare Zonen-Deckung der Rüti GL Abwehr. Wie im Lehrbuch.
Alessandro "Del Piero" Hösli am Ball
Unser F-Junioren Trainer (Louis Nievergelt) sichtet seine neuen Junioren. Nein quatsch, sein Sohn Marco spielt noch bei den Piccolos und da darf der Papa natürlich nicht fehlen.
Taktische Massnahme des Trainers. Zwei Torhüter. "Catenaccio" pur.
Letzte entscheidende Instruktionen an den Torwart.
Was hat Roger wohl gesagt?
A) Sei ein Tier, wie Oli Kahn!
B) Alles, nur nicht wie Zubi!
C) Esse Suppe und werde stark!
Angriff FC Rüti GL
Taktische Anweisungen des Trainers!
Einsatz pur
Wunderbar gehalten von Marco Nievergelt
Und plötzlich tauchte ein neues super Talent auf. Haare auf dem Kopf, im Gesicht auf der Brust und ab und zu auch auf den Zähnen.
Taktik "wilder Haufen".
Und nun betätigt sich der Präsident auch noch als Torwart. Naja, genug Kindskopf ist er ja, um bei den Piccolos mitzuspielen.
Tooooooooooooooor
Auch neben dem Spielfeld ging es hoch zu und her.
Super gespielt.
Wow, wunderbare Pokale erhielten unsere Piccolos.