Home
Über Uns
Aktive
Senioren
Junioren
F- & G-Junioren
Meisterschaft
Neues Clubhaus
Sponsoren
Fotogalerie
Gästebuch/Kontakt
Links
   
 


!!! Nachwuchs gesucht !!!

Immer schwieriger wird es für Vereine genügend Nachwuchs zu finden und das macht sich leider auch beim FC Rüti GL langsam bemerkbar.

Aktuell haben wir leider nur bei den F-Junioren geügend Mitglieder um aus eigener kraft eine komlette Juniorenmannschaft zu stellen. In den anderen Abteilungen arbeiten wir aber schon länger und erfolgreich mit dem FC Schwanden zusammen.

Durch diese Zusammenarbeit ist sichergestellt, dass wir unseren Junioren in allen Alterskategorien stets eine Möglichkeit bieten können. Diese funktionierende Partnerschaft im Juniorenbereich - da sind sich beide Vereine einig - soll in Zukunft noch weiter intensiviert und ausgebaut werden. Sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung. Wir erhoffen uns dadurch auch bald wieder mehr Junge für unseren Sport begeistern zu können und freuen uns natürlich über jedes neue Mitglied.

Wenn euer Kind/Junior also Interesse am Fussballspielen hat und gerne bei einer Mannschaft mitspielen möchte, kann man sich gerne direkt beim Juniorenobmann (junioren@ruetifc.ch) oder den entsprechenden Trainern melden. Auch Mädchen sind übrigens herzlich willkommen.